……………………………….H E A R T B E A T………………………………..

Wenn dieser Beat aufhört zu spielen ist alles vorbei. Der eine Beat, der dein ganzes Leben bestimmt. Der einzige Beat, der immer da ist – auch wenn man ihn mal nicht hört. Aber er schlägt und schlägt. Für was? Für dich! Für Vieles! Hier bei Snatch schlägt dieser Beat auf jeden Fall auch für die Musik. Und weil das so ist gibt es in regelmäßigen Abständen Songs, die genau dieses Thema / diesen Beat interpretieren und dazu natürlich immer wieder Shirts, die diesen Beat mit sich rumtragen. Wie das dann aussieht wissen wir noch nicht ganz genau. Aber wie es sich anhört auf jeden Fall: Gut!

Also Heart(he)Beat

……………………………………………………………………………………….

DER ERSTE BEWEIS>>>

8. NOVEMBER 2011...........................HEARTheBEAT SESSION JONA:S

So sieht das aus! Jona:S, eine sehr unterstützenswerte Band, kredenzt uns und euch ihren und unseren Heartbeat Song: “Allein, zu zweit, zu dritt…” Den gibt's übrigens immer noch mit jedem unserer Jona:S Heartbeat Edition Shirts als Download. Also – BummBumm, BummBumm…

19. AUGUST 2011......................................HEARTHEBEAT OF JONA:S

Eine Band, die des öfteren wie folgt angesprochen wird: “Ey – hier, the beat is fett!” (Kalauer) heisst JONA:S (www.jonas-s.de) . Und genau weil die Musik gut und mit Herz gemacht ist, haben wir uns zusammengetan und es gibt die erste HEARTBEAT EDITION unserer HEARTBEAT Reihe.
Das heisst: Wir haben mit den Jungs zusammen ein Shirt entworfen und jeder, der ein solches Shirt kauft, bekommt den HEARTBEAT Song “Allein, zu zwei, zu dritt…” von JONA:S for free per Download Code dazu.

………………………………………………………………………………………………………………………………………

HIER ZUM SHOP


HIER ZUM SHOP


HEART(HE)BEAT SONG BY JAN KÖPPEN


………………………………………………………………………………………..

……………………………………………………………………………………………………………………………………

……………………………………………………………………………………………………………………………………

……………………………………………………………………………………………………………………………………

FALLS IHR ALSO

Künstler seid und euch diesem Thema widmen wollt tut das sehr, sehr, sehr, sehr gerne!

SCHREIBT UNS HIER UND JETZT


……………………………………………………………………………………………………………………………………